Seiten

22. April 2014

Neuzugänge - KW# 17/2014

Heute war ich wieder Bücher kaufen. (ahhh..mein Ostergeld ist fast weg) Ich hatte einen mega tollen Tag mit Nasti, Livi, Palu und Lea. Das müssen wir unbedingt wieder machen ♥  Ich kann es kaum erwarten diesen Post zu beenden, damit ich sofort mit  den Büchern anfangen kann. Deshalb komm ich gleich zum Punkt. Ich hatte 5 Neuzugänge, aber 2 Bücher gehören jetzt nicht mehr mir alleine, weil es von dieser Reihe sehr viele Bücher gibt und wir in unsrer Familie gasagt haben, dass jedesmal wenn wir ein Buch der Reihe sehen es mitbringen. Irgendwann haben wir den Überblick verloren welche Bücher von wem sind und deshalb gehören sie jetzt allen. Das eine Buch ist Band 10 von der Tagebuch eines Vampirs - Reihe und der 5. Teil der Stefan's Diaries - Reihe. Okay jetzt bin ich schon wieder abgeschweift....

 


Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence (Band 1)
 
Aria liebt Hunter. Aber das darf nicht sein. Denn Arias Vater herrscht über Mystic City - und Hunter ist ein Rebell ...
 
Das Buch wurde mir wärmstens empfohlen und deshalb hab ich sofort zugeschlagen. Allerdings hört sich der Klappentext sehr nach einer Liebesgeschichte an und ich hoffe das die Action darin nicht untergeht. 
 
 
 
 
Lying Game - Mein Herz ist rein von Sara Shepard (Band 3)
 
Nur äußerst knapp hat Emma Paxton zwei Mordanschläge überlebt. Außer ihrem Freund Ethan weiß keiner, dass sie in die Rolle ihrer ermordeten Zwillingsschwester Sutton geschlüpft ist, um deren Mörder zu überführen. Bei ihren Ermittlungen stellt Emma fest, dass Suttons Herz alles andere als rein war: Die Zahl der Verdächtigen, die Sutton umgebracht haben könnten, ist astronomisch. Und ganz oben auf der Verdächtigenliste steht Suttons heimliche Liebe Thayer: gutaussehend, sexy, gefährlich ...
 
Lying Game hat mich vor allem überzeugt, weil es eine Bestseller - Reihe ist, von der gleichen Autorin wie Pretty little liars ( i♥it ) und auch von der Handlung her ziemlich ähnlich.
 
 
 
 
Und zu guter letzt ebenfalls eine sehr beliebte und bekannte Serie:
 
Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung von C.C. Hunter (Band 3)
 
Diese gehimnissvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampire, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp - und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden, was sie ist.
Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit taucht ein Geist auf, der immer wieder eine mysteriöse Warnung wiederholt:
,,Jemand wird leben ... aber jemand anderes muss sterben"
Sind Kylies Freunde in Gefahr? Kylie muss ihre Lieben beschützen und versuchen, endlich das Geheimnis ihrer Identität zu lösen - die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.
 
Schon das Cover mit dem Kleber ,,beste Serien der Welt" hatte mich voll überzeugt. Und als ich dann den Klappentext gelesen habe hätte ich sofort mit lesen anfangen können, denn es ist pure Fantasy (genau nach meinem Geschmack) und vor allem kommen alle unterschiedlichen Fantasyfiguren zusammen.
 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich beraten :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Mystic City hat mir gut gefallen, ob genug Action drin war, kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, ist ewig her, dass ich das Buch gelesen habe :D
    Aber Lying Game hört sich super an, das würde ich auch gerne lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich find immer noch das Cover von Mystic City schick :D
    Und bei Lying Game bin ich noch etwas unsicher ob mir die Reihe gefallen würde.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥